Schamanisch unterwegs sein

 

Kraftplätze in der Natur finden und an ihnen verweilen, dem Rhythmus der Natur folgen, mit Krafttieren arbeiten, trommeln ...

 

Reiki, geistiges Heilen ...

 

Auf der Suche nach innerer Gelassenheit traf ich auf wundervolle Menschen, die mich in die Kunst des Reiki einweihten und mit Methoden des geistigen Heilens vertraut machten. Ich habe den Reiki- Meister nach dem System Dr. Mikao Usui erworben.

 

Reiki bedeutet: Universelle ( =Rei ) Lebensenergie (=ki )

 

Mit Reiki kann man etwas Positives für die eigene Gesundheit und für andere Menschen tun. In dem man auf verschiedene Körperteile die Hände auflegt, kommt es auf allen Ebenen zu einer Harmonisierung und Selbstheilung. Reiki passt sich dem natürlichen Bedarf des Empfängers an, löst Blockaden und fördert die vollkommene Entspannung, ….