Meine Hobbys

Musizieren

Ich mache gerne Musik mit "The Luther´s Kings", einer Lehrerband mit Kollegen aus meiner Schule. Das macht mich frei, inspiriert und tut einfach nur gut!

 

 


:-)

Schamanisches Trommeln

Trommeln mit der schamanischen Trommel ist immer wieder ein Erlebnis für sich.

Beim Trommeln schöpfe ich viel Kraft, kann mein Bewußtsein erweitern, mich im Sein verlieren....

 

 

 

Painting

Ich habe Spaß am Malen...dabei experimentiere ich mit Farben, Techniken, Untergründen...

 

 

 

 

 

Fotographieren

Oft sehe ich am Himmel oder in der Umgebung Sachen, die ich einfach fotografieren muss ;-)

Sonne bei Ferschweiler im Februar 2013
4.11.2012 (4)
4.11.2012 (3)
4.11.2012 (2)
4.11.2012 (1)

Spiritualität

"Spätestens im Augenblick des Todes fällt die Maske der Verblendung. Einen spirituellen Menschen zeichnet es aus, dass er sich bereits mitten im Leben von ihr trennt."